Wunderkind Akiane Kramarik sieht ab 4 Jahren Jesus und malt ihn mit 8 Jahren fast perfekt!

Die Wahrheit über ihre Begegnung mit Gott und ihre Bilder ab 4 Jahren finden sie in Videointerviews von Akiane ihren youtubechannel oder scrolle direkt weiter unten zu  ihre Bilder und Interviews bzw Botschaften die ihr Gott als Kind offenbarte, obwohl sie von den Eltern daheim ohne Schule streng atheistisch erzogen wurde. Diese göttliche Wundergabe wurde schnell mit 8 Jahren in ganz USA bekannt und sie wurde in alle großen Shows eingeladen wie OPERAH WINFREY mit über 30 Mill Zuschauer, die man auf ihren youtubekanal viele findet auf Englisch. Folgendes sagt Akiane  über ihre Begegnung mit Jesus, der sie durch den  Geist Gottes zu den besten Malern der Welt machte, als Beweis, das Jesus wirklich Sohn Gottes war und ist: siehe Interview Fernsehen deutsch UT. Auch Colton Burpo sagt in dem Bestseller Buch „Den Himmel gibt`s echt“ USA: Heaven is for real, dass er Jesus im Himmel genauso sah, wie auf dem Bild von Akiane. Das Einzige von Hunderten, die er sah.  Auch ihr Bild von Jesus stimmt nach neuesten Analysen fast 100 Prozent mit dem Bild des Turiner Grabtuchs Jesus zusammen – Beweis auf ihren youtubechannel bzw. klicke hier  Turiner Grabtuch Bild Übereinstimmung und bitte Kommentare bei dem Film anschauen,da über 200 Leute Jesus genauso sahen wie Akiane, Zufall ?-, obwohl Akiane nie was vorher davon sah, das es sowas gibt von Jesus. Das 2000 Jahr alte Tuch enthält ein perfektes dreidimensionale Belichtungsabbild des Körpers Jesus, dass bei der Auferstehung von Jesus nur  durch göttl. Energie entstanden sein kann, hat die modernste Physik bewiesen: siehe Filmdoku darüber oder wer dann immer noch zweifelst an Gott, gehen sie auf auf die Startseite, wo sie verschiedene Videos anklicken können oder auf den Blog: Beweise für Gott und Jesus

Das durch Nachfolger Jesus durch seinen Geist Gottes bis heute Wunder aller Art entstehen sieht man an den Wunderheilungen z.B. von John G Lake, der heilte genauso wie Kathryn_Kuhlman  oder heute TB Joshua oder Prophet Owour  Millionen Menschen dadurch. Mehr noch unter Erfahrungsbericht über das Leben im Geist oder kaufe für 2 Euro das Buch: Dein neues LEBEN: Mathias Jordan oder für Wissenschaftler: Geist Gottes nachgewiesen 

Tausende ungläubige Leute sahen Jesus im Leben wie Akiane und jeder wusste durch Jesus, dass das älteste Buch der Welt die Bibel, die einzige Offenbarung der Wahrheit Gottes  für diese Welt  bleibt. Siehe authentische Videoberichte zum anklicken:  Jesus gesehen und erlebt  oder für deutsche Berichte oder hier eine kleine Sammlung von Wundern, die Menschen wie Akiane durch Jesus erlebt haben. Wichtig ist zu verstehen, was lehrte Jesus wirklich im NT in allen 27 Büchern, was ist JESUS gute Botschaft der Liebe Gottes siehe Film:

Wenn sie runter scrollen, kommen sie gleich zu ihren Bildern und Botschaften, die ihr Gott offenbarte. Auf folgender Seite Das wichtigste Video der Welt  findet sie das grösste Geheimnis der Welt, das Akianes Botschaft von Jesus bestätigt.

 Siehe auch die tausende authentische Berichte zum anklicken auf youtube: Wahrheit über Hunderttausende Nde, Todeserfahrungen im  Hölle, Himmel .

Akiane Kramarik sieht Jesus ab 4 Jahren und den Himmel, spricht mit ihm und malte ihn in wenigen Std. nur mit 8 Jahren (siehe Titelbild: Name Fürst des Friedens) und wird schon mit 4 Jahren gläubig, obwohl Eltern Atheisten waren und ihr nicht glauben wollten und erst danach viel später als sie 10 war,  anfangten an Gott (Jesus),  zu glauben, weil sie sahen, dass Gott ihre Visionen inspirierte und kein Mensch der Welt, ihr außer Gott dies zeigen konnte, kein Fernseher, Internet, Bibel hatten, sie nie zur Schule ging, und abgelegen von Menschen wohnte. Sie malte ihre Bilder oft in weniger als 100 Minuten Bilder und Geschichte, was kein Real Art Maler der Welt bei dieser Präzision schafft.

Akiane malte einfach Bilder seit dem 4. Lj. wie sie Gott, Himmel, Engel und andere biblische Visionen sah. Sie hatte keine Vorlagen. Hier ein paar Bilder zum Vergrößern mit Titel oben auf dem Link:

Ihre Bilder finden sie unter alle Bilder von Akiane ab 4. Lebensjahr . 

Akiane sagt ihren Mill. Followern in ihren Interviews: Wer ist Jesus und warum brauchen wir ihn ?: Falls sie eine Kurzversion hören klicken sie oben den Kurzfilm: das Evangelium verkündigen an, dort wird Jesus Botschaft genau wie er es verkündigte erklärt

Jesus – Gottes Sohn – existierte mit dem Vater bevor die Zeit begann und erniedrigte sich, um in der Gestalt des Menschen geboren zu werden in seiner eigenen wertvollsten Schöpfung. Alte Propheten sagten seine demütigen Anfänge voraus. Er kam um zu sterben und verkündete die Fülle des Lebens für alle Menschen, die an seinen Namen glauben. Vertraut mit Leiden und mit Trauer, versteht er unsere Schmerzen auf allen Ebenen. Yeshua wurde verachtet und abgelehnt, aber er betete: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ Eine solche übermenschliche Liebe widersetzt sich der menschlichen Erklärung. Es ist das leidenschaftliche Herz eines Vaters für seine geschätzten Kinder. Seine Geschichte ist eine der Erlösung. Er überbrückte die Lücke, die uns durch unsere Sünden von Gott trennt-hier ein Erklärungslink  zum Thema Sünde – Weil er von den Toten auferstanden ist, werden wir auch eines Tages mit Ihm auferstehen, wenn wir nur an Seinen Namen glauben. Christi Leben malte ein Bild von Licht und Hoffnung inmitten der dunkelsten Hoffnungslosigkeit – dieser Welt von heute -. Als er in den Himmel auffuhr um beim Vater zu sein, gab er uns den Heiligen Geist als Geschenk, der jeden Gläubigen heute schon garantiert, das wir in den Himmel kommen. Dann lebt der auferstandene König durch seinen Geist in dir, und unsere Herzen schlagen zu einer höheren Natur als das Königreich dieser vorübergehenden bösartigen Welt. Unsere veränderten Leben sind der Beweis, dass Jesus lebt. Wir, Christen, wurden im Geist durch Gottes Geist neu geboren, siehe Geist Gottes ist die explosive Kraft Gottes, um die neue göttliche Natur und Eigenschaften Gottes in dir zu erhalten , um- frei von  Sünde: warum sie jeden betrifft  – in Seine höchsten Ziele zu treten. Der große ICH BIN hat diese Dinge vor denen versteckt, die denken, dass sie weise sind, und sie denen offenbart, deren Herzen und Gedanken offen für Seine Liebe sind. Gott kommt heute im Geist und in der Wahrheit – der Hl Schrift der Bibel – zu uns. Es gibt keinen Frieden ohne den Friedensfürsten. Wenn wir uns den Pinselstrichen des Meisters unterwerfen, gestaltet er uns in Sein Bild hinein. Wahre Schönheit funkelt von Seinem inneren Reich, und diejenigen, die auf Ihn schauen, sind strahlend. Wir ruhen in seiner Größe und Güte. Wenn Seine Augen auch auf die Spatzen sind, dann wissen wir, dass Er uns auch beobachtet. Wie der Prophet Jesaja 9:6 tausend Jahre vor seiner Geburt in der Bibel prophezeite: Die Herrschaft wird auf seinen Schultern ruhen. Man wird ihnen nennen, Wunderbarer Ratgeber, Mächtiger Gott, ewiger Vater, Prinz des Friedens

wie vergibt mir Gott und schenkt mir sein Geist der LIEBE ?

Wenn du wie Akiane und andere neugeborene Christen schon jetzt den Himmel auf Erden und in Ewigkeit erleben willst, und die Herrlichkeit Gottes erleben willst, schreib mich an, dann helfe ich dir gerne dabei oder gib mir Rückmeldung: JesusistdieRettung@gmx.de

Schon Jesus sagte vor 2000 J. , was erst heute nur sehr wenigen bekannt ist: Der Mensch ist eine Drei-Einheit aus Seele , Geist, Körper.  Aber durch den Geist können wir unsere körperliche und psychische Gesundheit und Gaben steuern, solange wir ihn aktivieren und nutzen, um mit dem Geist Gottes also mit Gott persönlich in ständiger energie-, lebens- u. liebesspendende Verbindung  zu stehen. Dieses Buch, Kapitel 2 erklärt das Prinzip perfekt, einfach klicken und lesen das Kapitel:  Der geistige Mensch  erklärt wie jeder wie Christus selbst leben kann, also ein geistiger Christus werden kann, der soviel Kraft durch den Geist Gottes hatte, um alle zu heilen, die er wollte. Um das gleiche zu können, muss man nur das Buch lesen oder dem Evangelium Jesus vollkommen vertrauen, damit du im Geist Gottes wie Jesus frei von allen weltl. Sorgen bist sogar bis zum Tod. Also Jesus Christus war kein netter Rebel, sondern ein Vorreiter für alle echten Nachfolger, die mit Gott ständig in Verbindung stehen. Darum konnte Jesus sagen, dass seine wahren Jünger die gleichen Taten wie er verbringen werden können mit Hilfe des Geist Gottes oder auch genannt hl. Geist, dessen Begriff tausende Mal in der Bibel vorkommt als Zeichen für alle 40 Autoren, durch die Gott sprach bzw. Wunder tat.

Was sagte ihre Mutter von Akiane:

 Ich brauchte eine lange Zeit um an Jesus Christus zu glauben. Ich begann zwar zu glauben, es gibt ein Schöpfer. Aber ich fühlte mich total unangenehm über ihre Erwähnungen von Jesus als Gott. Es dauerte einige Jahre als ich ihre übernatürlichen Ereignisse gesehen habe, ihre göttliche Poesie, das Jesusbild, etc….es war kein Zufall mehr. Sie war offen zu mir und sagte mir, das Gott ihr sagte: Du sollst die Bibel lesen. Aber die Bibel war das letzte Buch, was ich in meinem Leben lesen würde. Am Anfang sagte sie, ich soll ihre himmlischen Erlebnisse nicht aufschreiben. Gott wird es mir später offenbaren, wobei ich es dann später aufschrieb. Sie erzählte von Jesus als Baum des Lebens. Sie nannte ihn ein Wunderbaum voller Früchte, dass wenn wir von ihm essen, ewig leben werden. Das war alles neu für mich. Auch das es in der geistigen, unsichtbaren Welt kämpfende Mächte zw. guten Engel und die von Gott gefallenen Engel mit Luzifer. Zu dieser Zeit glaubte ich nicht an Böses. Ich war unschuldig und glaubte alles wäre wunderbar, es wird immer besser, aber sie beschrieb das ein wirklicher Kampf auf der Erde ist – um jede Seele des Menschen, ob er der Bibel glaubt oder nicht – .Und eines Tages brachte sie Gott in den Himmel und es wurde ihr eine Schriftrolle aus Licht von Jesus gezeigt. Und Akiane  wurde damit aufgefüllt  und schrieb alles daheim nieder als Gedichtsform, diese Worte der Weisheit auf. Und sie wurde zur Erde als 6jährige damals zurückgesandt, um diese poetische Worte der Weisheit Gottes zu offenbaren, nämlich: Seine Güte u. Schönheit und das wir auf ihn hören und seinen Worten der Weisheit in der Bibel aus Liebe, Ehrfurcht und Demut vor Gott gehorchen sollen.

Auf der grössten Webseite in Deutschland -jährlich Millionen Besucher- über Gott wird dir genau erklärt, warum Jesus am Kreuz sterben musste. Auf diese Seite kannst du vorher gehen, damit du Akianes Offenbarung auch besser verstehen kannst.

Akiane sagt: Als ich vier Jahre war, hatte ich immer ständig Visionen, Begegnungen von Jesus. Er erklärte mir selber, wer er ist. Meine Eltern kannten ihn nicht. Ich wurde in einer atheistischen Familie großgezogen und ich brachte meine Familie zu Jesus Christus und Gott. Als ich drei Jahre war, bekam ich eine Vision, das ich professioneller Künstler werde und ich sah mich ein bisschen älter… Die Bilder von Jesus mit Namen PRINCE OF PEACE und VATER VERGIB IHNEN dauerte 24 Std und 48 Std zu malen. Ein Bild von Jesus heisst Prince of Peace und die lichte Seite, die man sieht repräsentiert seine göttliche Wahrheit und sein himmlisches Licht und die dunkle Seite zeigt sein Leiden hier auf Erden – für unsere Sünde,

genauer genommen konkret alle Gedanken, Worte oder Taten, die nicht Gottes wichtigste Eigenschaft die Liebe -Agape-widerspiegeln,  wie Jesus sie vollkommen offenbarte. Bsp: ist gütig, freundlich, verletzt niemanden, prahlt nicht, ist demütig, nicht eingebildet- stolz- hochmütig, liebt andere,Gott mehr als sich, langmütig, nicht nachtragend, hasst Unrecht u Lüge, liebt nur die Wahrheit, sie begehrt nichts, glaubt u hofft immer auf das Beste für jeden,…. 1. Kor 13, wichtigsten 10 Gebote der Gottes- u Nächstenliebe bestätigt von Jesus . wie vergibt mir Gott und schenkt mir sein Geist der LIEBE ?

Einige weitere Auszüge über ihre von Gott gegebene überragende Weisheit mit 6 Jahren: Der Akiane Code: Weisheiten Gottes auf Deutsch

Liebe: Liebe ist nie allein, Liebe ist immer überfüllt. Liebe ist das geteilte Selbst. Wir können unsere Liebe nicht besitzen. Und wir können unsere Liebe nicht lehren. Der längste Atem der Liebe ist die kürzeste Entfernung zum Himmel. Das tiefste Leben ist Liebe. Die tiefste Liebe ist eine Umarmung. Liebe ist nicht Ruhe, Liebe ist Frieden, Liebe ist der Zweck.

ICH BIN: Ich öffne eine kleine Muschel, darin finde ich etwas Kleines, wie eine Perle. Und ich höre den Geist Gottes sagen: Jede Feder ist ein Geschenk von mir. Der einzige Grund, warum der Flug zwischen dir und mir ist unmittelbar ist, ist weil ICH dich fliegen lasse und deshalb fliegst du. Antworten strömen aus meiner starken WAHRHEIT, sie verhärtet nur die fragenden Münder. ICH verschwende nur die Jahre der ARROGANTEN. In der kleinen Muschel finde ich: ICH BIN, dein Gott

Hier will ich noch die grösste psycholog Studie auf youtube aus USA verlinken, die zeigt wie egoistisch bzw lieblos bereits die Welt durch den weltweit propagierten Atheismus, Kapitalismus, Narzissmus, etc geworden ist, den ohne Gott gibt es außer Mordverbot keine ethischen höhere Lebensprinzipien mehr in dieser lieblosen Welt, z.B. kennt keiner mehr die 10 höchsten Liebesprinzipien bzw. -gebote, die Jesus verkündigte. Bitte passende Untertitel wählen: Studie: Atheismus widerlegt ?

Ich zitiere Akiane am Ende mit “ Wir können nicht gezwungen werden zu lieben“ Liebe und Demut ist also immer der einzige Zweck des Lebens für alle geistig großen Menschen aller Zeiten gewesen, aber warum ist die Welt dann gegenteilig egoistisch, so lieblos und böse, die Antwort findest du darin, das immer Atheisten bzw Gottlose die Welt regierten und somit die Menschen durch Bildung zu verbilden, um ja nicht zu lieben wie Gott es will, sondern zu werden wie die Welt es will. Die ganze Bibel dreht sich nur, wie wir freiwillig selbstlose, demütige Liebhaber des Nächsten, der Welt und Gott werden, um durch den Geist Gottes in uns die Welt zu verändern und nicht wie alle Roboter der Weltideologien zu werden. Akiane sagte in Jesus Worten: Man kann nicht zwei Herrn dienen, entweder wird man den einen lieben oder den anderen hassen, Gott LIEBEN oder die Welt, die nach Ruhm, Geld,Macht,Sex, Spaß, Aussehen, Anerkennung,etc giert, dienen ist so fern voneinander wie demütige, selbstlose Nächtenliebe sogar der Feinde  oder der weltliche Egoismus. Jeder wird sagen so schlimm bin ich nicht im Vergleich zu ….Jesus will das wir ihn alleine nachfolgen, um die Welt in göttlicher Liebe zu transformieren. Da nur paar Prozent ihm folgten, ist die Welt so wie sie ist voller Unrecht, Lieblosigkeit,etc wie jeder ehrlicherweise weiss und man selber meistens das Böse toleriert.

Wenn du bis hier her gekommen bist, stellt sich für jeden durch Akiane die Frage:

Entweder ist Akiane ein totaler Fake, Verrückte und Lügner, was sie sagt über Gott oder jeder Mensch sollte nach Akiane zu den wahrhaftigen Gott der Liebe, der Bibel, den Akiane so liebt und ihm alles verdankt, zu ihm mit ganzen Herzen umkehren : Jeder muss sich entscheiden für Gott, den Himmel auf Erden, seine Liebe, Gerechtigkeit, Demut, Weisheit oder man folgt wie alle der Masse dem sinnfreien  Ego-Gott des Hochmut, Materialismus, Sexismus, Kapitalismus, Selfiereligion, der Ruhm, Reichtum und Karriere, Selbsterlösungsreligionen  oder Esoterik o. New Age Gurus.

Wie entscheidest du dich, wem willst du im Leben folgen; der Welt, dein Ego oder deinem Schöpfer, auch wenn du Akiane nicht glaubst, das Gott gibt und dich haben will, Gott wird spätestens nach deinem Tod, dich fragen, was hast du mit deinem Leben für mich gemacht; jeder hatte eine versteckte Sehnsucht nach Gott und wahrer Liebe, ein noch nicht verdorbenes Gewissen zeigt jeden ob er dem heiligen, gerechten Gott oder den sündigen Begierden der Welt lieber folgt.

Den nach Akiane macht ihr Glauben an Jesus Christus bzw. Gott nicht nur glücklich und erlöst macht, sondern auch seelisch und geistig gesund, das dies natürlich die Welt und ihre Politiker nicht verbreiten, damit die Sklaverei der Menschen nicht für alle offensichtlich wird.

Damit du weisst, dass wie Jesus sagte Himmel und Hölle real ist und auch Akiane es von Gott ihr offenbarte wurde, will Akiane so viel wie möglich durch ihre Kunst für den Himmel und zu Jesus führen und retten.

Ein Augenzeugenbericht: Jeder Sünder soll wissen, dass er in alle Ewigkeit gemartert wird durch die Sinne, die er zur Versündigung ins Werk setzte. Ich schreibe das auf Anordnung GOTTES, damit keine Seele sich damit entschuldigen kann, dass es keine Hölle gibt oder niemand hineinkommt und dass sie nicht wüsste, wie sie beschaffen ist. Ich Faustina bin auf Befehl GOTTES eingedrungen in diese Abgründe, um davon zu den Seelen zu sprechen und um zu bezeugen, dass es die Hölle gibt. Tausende ähnliche Zeugen findest du auch unter Bestseller: Den Himmel gibts echt ! Nahtodforschung bestätigt dies ?

oder geben sie auf  youtube hell, Hölle ein und sehen die tausenden wahren Erlebnisse.

Das Buch über Akianes göttliche Poesie und Aphorismen englisch

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.